Lilienblume

Unterstützung für „Rufet laut aus!“

Die Ausgaben von „Rufet aus laut!“ werden immer kostenlos sein. Mir als Verfasser liegt daran, daß alle Informationen, die dem Glaubenswachstum und der Erkenntnis des Guten und des Bösen dienen, frei verfügbar sind und bleiben. Ich arbeite als Bibellehrer und Gemeindeleiter für zwei winzige Gemeinden in einem kleinen Dorf in Osteuropa außerhalb der EU. Mit meiner Frau und meinem wenige Monate alten Sohn leben wir in einer kleinen Hütte am Rande dieses Dorfes. Finanziell werden wir von niemandem unterstützt, abgesehen von weihnachtlichen Spenden von Freunden. Der Herr segnet uns aber dennoch durch alle Probleme hindurch. Wer durch meine Arbeit mit „Rufet aus laut!“ Hilfe erfahren hat und die Möglichkeit hat uns zu unterstützen, der kann uns gern durch Paypal.de finanziell helfen. Es gibt immer Mangel, was bei den Hostinggebühren für diese Website anfängt und bei meinem zehn Jahre alten Computer mit seinen fliegenden Tasten nicht endet. Bemerkenswert finde ich die hohen Zugriffszahlen auf diese bescheidene Seite, für die ich nie und nirgends Reklame machte, wo es doch im deutschsprachigen Raum (dem Publikum für „Rufet aus laut!“) nur wenige tausend Christen gibt, die wirklich errettet sind und das Himmelreich sehen werden. Vielleicht vertrauen doch noch einige mehr auf die Erlösungstat unseres wunderbaren Herrn Jesus Christus, nachdem sie den Kirchenschwindel und die Bibelfälscher durchschaut und das echte Evangelium der Gnade durch Paulus kennengelernt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen haben? Das wäre wunderbar! — Der Herausgebende Bruder. —

Für Spenden per Paypal:

Danke und Gottes Segen allen Unterstützern!


Prüfet alles hier Geschriebene am Wort Gottes! Was biblisch ist, das nehmet an! (1. Thess. 5:21) Werdet eifrige Täter von Gottes Wort und nicht bloß fruchtlose Hörer! (Jak. 1:22) Denn wer Jesus liebt, der tut sein Wort, und Gott wird ihn lieben, und Vater und Sohn werden bei ihm wohnen! (Joh. 14:23).


Lilienblumen